Gruba instrukcja - poprostu wszystko co potrzreba - polecam .
Tekstowy podgląd strony 17 (kliknij aby zobaczyć)
Superfrost-Taste I
Frische Lebensmittel sollten möglichst schnell bis auf den Kern durchgefroren werden. Dadurch bleiben Nährwerte, Aussehen und Geschmack am besten erhalten. Durch Drücken der Taste (I) schaltet man die Superfrostfunktion ein. Die Kontrollampe (J) leuchtet auf. Die frischen Lebensmittel in das oberste Fach legen. Eine Berührung mit bereits eingefrorenen Lebensmitteln sollte soweit wie möglich vermieden werden. Möchtet man die Superfrost-Funktion unterbrechen, drücken Sie die Superfrosttaste (I), ansonsten schaltet sich die Superfrost-Funktion automatisch ab. Hinweise: Die Schnellgefrier-Funktion eingeschaltet werden:
Warnsignal -Löschtaste K Alarm - Kontrolleuchte L
Im Falle eines ungewöhnlichen Temperaturanstieges in Gefrierabteil (z.B. bei Stromausfall) blinkt die Alarmleuchte (L) und das Warnsignal ist zu hören. Nach selbstständigem Wiedererreichen der eingestellten Temperatur blinkt nur noch die Alarmleuchte, denn das Warnsignal hat sich automatisch abgeschaltet. Wenn Sie die Alarmtaste drücken erscheint auf der Temperaturanzeige für einige Sekunden die wärmste Temperatur, die im Gefrierschrank erreicht wurde. D.h. bei einer nicht wahrgenommenen, für das Gefriergut gefährlichen Störung, mu� der Zustand des Gefriergutes überprüft werden.
sollte
Inbetriebnahme
Nachdem das Gerät am Stromnetz angeschlossen ist, wird das Gefrierabteil durch Drücken der Taste (F) in Betrieb gesetzt. Der Gefrierschrank ist auf -18°C eingestellt, die auch die übliche Betriebsbedingungstemperatur ist. Diese Temperatur wird erst nach ein paar Stunden erreicht. Beim Einschalten des Gefrierschrankes erscheint an der Temperaturanzeige (G) blinkend die momentane Innentemperatur, die rote Alarmleuchte (L) blinkt und ein Warnsignal ist zu hören. Alarmtaste (K) drücken. Das Warnsignal schalten sich ab und die Alarmleuchte blinkt weiter, bis im Gefrierabteil die Temperatur erreicht wird.
Einlagerung von kleinen ca. 6 Std vor (ca.5kg) Mengen frischer Lebensmittel Einlagerung von maxica. 24 Std vor maler Menge frischer Lebensmittel (s.Typschild)
nicht
Einlagerung von bereits gefrorener Ware Einlagerung von bis zu ca.2kg frischer Lebensmittel (täglich)